Oldfriend

mit oldfriend bei Oma Kleinmann

den gestrigen abend verbrachten die Oldfriends gemeinsam bei Oma Kleinmann, einem kleinen urigen kölschen Restaurant, in dem es sich gut und viel Schnitzel essen lässt, wie man auf dem Bild hoffentlich erkennen kann.

Es war mal wieder sehr nett die ganzen Pfeiffen wieder zu sehen ;-)

IMG_0007

Der abend war dann doch sehr lang, da auf dem Rückweg ein Schwerlasttransport meinte Sandra und mir das Überholen von Kreuz Köln Ost bis Mettmann zu untersagen.
Also ging es mit Tempo 80 über die A3 :-(

IMG_0010
Sorry, die iPhone Kamera ist bei Dunkelheit wirklich nicht so berauschend. Rauscht dafür aber ganz gut ;-)
|

die Oldfriend´s waren wieder auf Tour

Zum zweiten mal in trauter Runde versammelten sich die Oldfriends im Niederheckenbacher Jugendhaus.
Ich konnte leider nur einen Abend teilnehmen, daher auch nur einige wenige Bilder.

Auch wenn ich nur kurz Mitglied der Tour war, war es dennoch schön und spassig wie immer.
Danke an alle!!!

DSCF3980

PS: Sorry Julia, einige wenige Male bist du auf den Bildern nicht ganz deiner Attraktivität gerecht geworden ;-)
|

Inlinehockey an der KölnArena

auch wenn ich verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, hatte ich auch als Fotograf meinen Spass. Bilder gibts hier.DSCF3295
|