neues Telefon, aber kein iPhone

Ein Sondertausch von Vodafone in Form einer Wandlung meines fast zwei Jahre alten Motorola A1000 brachte mir für null-komma-nix ein nagelneues Sony Ericsson P1i ein.

Dieses ist ebenfalls ein Symbian UIQ Smartphone, hat aber im Gegensatz zum A1000 eine QUERTZ-Tastatur und WLAN.

Nach zwei Tagen Benutzung sehe ich mich weiterhin bestätigt mir in naher Zukunft das iPhone zuzulegen, da auch das P1i nicht annähernd an das "easy-to-use" User Interface vom Apple iPhone / iPod touch rankommt.

IMG_5153
|

ich hab ein neues Spielzeug aus dem Hause Apple...

Durch ein sehr gutes Tauschgeschäft bin ich an den aktuellen iPod touch in Herausgabe meines alten 30 GB iPod gekommen. Der neue hat zwar "nur" 8GB Flash Speicher aber dafür WLAN und somit Zugang in die weite Welt solang ein Zugang vorhanden ist. Das User Interface mit Multitouch gefällt mir äußerst gut und bestätigt mich in meiner Meinung mir im Mai das iPhone zu kaufen.

Ps: im Mai hätte ich dann einen iPod touch 8GB abzugeben :-)

IMG_5029
|

Apple stellt neue iPod´s vor

Auf dem heutigen Apple Event wurden neue iPods vorgestellt:

meet-the-new-ipod-fam

iPod nano:

2 Zoll Display, 240 dpi, 4GB (149$) oder 8GB (199$)

applebeatgoeson48

iPod classic:

8mm dünn, bis zu 160GB Festplatte. 80GB (249$) oder 160GB (349$)


iPod touch:

Multituoch-Interface, mit WiFi und Safari, 8mm dünn.
Es ist ein iPhone ohne Phone, 8 (299$) oder 16GB (399$).

applebeatgoeson175

IMG_7735
Bilder by GIZMODO
|

Cokefridge... ein neuer iPod für mich

Letzte Woche Sonntag hab ich mal wieder auf cokefridge.de reingeschaut und dann beim Stagediving Spiel einen Coin gesetzt. Dabei raus kam ein nagelneuer iPod Video in weiss mit 30GB großer Festplatte. Am Donnerstag war er in der Post. :-)
CIMG1145
|