Bilder der Flyers

Es gibt Bilder der Flyers II aus Spielen der Regionalliga West gegen die Pulheim Vipers I und die Uedesheim Chiefs II.

IMG_7617

|

Willich vs. Flyers

Die Düsseldorf Flyers in Aktion bei ihrem Ligaspiel gegen Willich.

Hier geht´s zu den Bildern.

IMG_5515
|

Flyers vs. Oldenburg

Beim Pokalspiel der Flyers II gegen Oldenburg konnte ich ein paar Bilder schiessen.

Hier gibt es die Bilder

IMG_5396

Just for Info: Die Flyers haben dieses Spiel mit 11:3 verloren. Aber, gegen einen Verein aus der 2. Bundesliga war das nicht anders zu erwarten.
|

unfreiwillige Spiel- und Sportpause

beim gestrigen Training bei den Flyers zog ich mir bei einer Rangelei um den Ball an der Bande einen unangenehmen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zu. Damit kann ich wohl erst wieder in 2-3 Wochen trainieren...
|

Noch mehr Inlinehockey

So, nachdem ich lang nicht mehr von mirt hab hören lassen hab, was zum einen an der guten Auslastung im Büro und auch meiner Faulheit lag jetzt wieder Neuigkeiten.

Heute werde ich ein weiteres Training bei den "Panzerknackern" abhalten. Diese spielen in der Startes Division des Hockey Departments in Düsseldorf an der Brehmstrasse. Dieses Training soll als Ergänzung zu dem Montagstrainings der III. Herrenmanschaft der Flyers des TUS Nord dienen. Dort hat man mich noch nicht demotivieren können, also mach ich weiter...
|

Inlinehockey nun mal anders

Nachdem mir das Spielchen mit Rainer diese Woche Mittwoch so gut gefallen hab, werde ich am Montag bei einem anderen Freund (Martin) und seiner Inline-Hockeymanschaft am Training teilnehmen. Die Jungs spielen in der Regionalliga :-o
|